Bauamtsleiter Reinhold Pütz in den Ruhestand verabschiedet

Mehr als 45 Jahre war Reinhold Pütz bei der Gemeindeverwaltung beschäftigt und das ausschließlich im Bauamt. Im Rahmen der Ratssitzung am 15.02.2017 wurde er nun offiziell in den Ruhestand verabschiedet, der für ihn am 01.03.2017 beginnt.

Bürgermeisterin Nicole Sander bedankte sich für die geleistete Arbeit. „Mit großer Verlässlichkeit und hoher fachlicher Kompetenz haben Sie sich die Achtung und Wertschätzung im Kollegenkreis, im Gemeinderat und nicht zuletzt auch in der Bürgerschaft erworben“, so Sander.

Als Verwaltungspraktikant begann Pütz 1971 seinen Dienst in der Verwaltung. In den Jahren 1973 - ´76 folgte die Ausbildung für den gehobenen Dienst. Danach war er als Sachbearbeiter im Bereich Bauverwaltung tätig. 1990 übernahm er die Sachgebietsleitung der Bereiche allgemeinen Bauverwaltung und Umwelt. Im Jahr 2000 wurde ihm dann die Amtsleitung für das gesamte Bauamt übertragen.

Aufgrund seiner jahrzehntelangen Arbeit im Bauamt, verfügte Reinhold Pütz über ein enormes Fach-und Erfahrungswissen und war ein gern gefragter Informations- und Ratgeber gewesen.

Reinhold Pütz bedankte sich seinerseits für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf seinen neuen Lebensabschnitt, in dem er sich unter anderem Zeit für sein Hobby Bildhauerei nehme möchte.