Bürgerhaushalt 2018

In 2016 hat die Gemeinde erstmals ein Bürgerhaushaltsverfahren durchgeführt. Nun gehen wir am Dienstag, den 13.06.2017 ab 19.00 Uhr im Ratsaal der Gemeinde in die nächste Runde. Alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde sind herzlich eingeladen sich an der Haushaltsaufstellung 2018 zu beteiligen, Fragen zu stellen und Vorschläge zu machen. Eine Anmeldung hierzu oder Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Sie wollen sich engagieren und haben schon Ideen? Dann teilen Sie uns diese per Mail, Brief, telefonisch oder persönlich mit. Sie wollen sich mit Anderen austauschen, Ideen diskutieren und mit den Mitarbeitern der Gemeinde ins Gespräch kommen? Dann kommen Sie am 13.06. um 19.00 Uhr ins Rathaus.

Den Haushalt der Gemeinde finden Sie als Datei hier auf der Homepage, gedruckt in den Büchereien und im Rathaus, Zimmer 107.

Bei allen Fragen und Anregungen steht Ihnen das Team der Kämmerei während der allgemeinen Öffnungszeiten telefonisch unter 02247/303212 und persönlich, sowie rund um die Uhr per Mail unter buergerhaushaltqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnneunkirchen-seelscheidede zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

Das Team des Bürgerhaushalts