Bekanntmachung des Jahresabschlusses zum 31.12.2016 der Gemeindewerke Neunkirchen-Seelscheid, Technische Betriebe und Einrichtungen, Anstalt öffentlichen Rechts (AöR)

Der Verwaltungsrat der Gemeindewerke Neunkirchen-Seelscheid hat in seiner Sitzung am 9.11.2017 den Jahresabschluss der Gemeindewerke zum 31.12.2016 festgestellt und über die Ergebnisverwendung sowie die Entlastung des Vorstandes entschieden.

Der Beschluss wird durch Aushang am Rathauseingang in Neunkirchen, Hauptstraße 78, und im Bürgerbüro Seelscheid, Driescher Straße 2, öffentlich bekannt gemacht. Die Bekanntmachung ist hier einzusehen. Außerdem stehen dort der Lagebericht, die Bilanz, die Gewinn- und Verlustrechnung, der Anhang zum Jahresabschluss sowie die Spartenrechnung zum 31.12.2016 zur Einsichtnahme zur Verfügung.

Neunkirchen-Seelscheid, den 16.11.2017

Gemeindewerke Neunkirchen-Seelscheid
Technische Betriebe und Einrichtungen
Anstalt öffentlichen Rechts (AöR)