"Bürgermeisterin vor Ort" - am 18. Juni 2018 in der Galerie Sattelgut in Pinn

Neben den Bürosprechstunden im Rathaus und im Bürgerbüro in Seelscheid bietet unsere Bürgermeisterin Nicole Sander zusätzliche Sprechstunden an wechselnden Orten im Gemeindegebiet an.

Die nächste „Ortssprechstunde" findet statt am:

Montag, dem 18. Juni 2018

in der Galerie Sattelgut in Pinn

Pinner Straße 10 a, Neunkirchen-Seelscheid

Von 16:00 bis 18:00 Uhr können Bürgerinnen und Bürger dort zu einem Gespräch mit der Bürgermeisterin vorbeischauen.

Um die Sprechstunde besser planen zu können und mögliche Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir vorab (bis zum 15.06.2018) um telefonische Anmeldung im Sekretariat der Bürgermeisterin, Telefon: 02247 303 400.

Das Sprechstundenangebot richtet sich besonders an die Bürgerinnen und Bürger aus den Ortschaften Wolperath, Schöneshof und Remschoß sowie der näheren Umgebung. Selbstverständlich kann die Ortssprechstunde in der Galerie Sattelgut aber auch von Bürgerinnen und Bürgern aus anderen Ortsteilen genutzt werden.

Darüber hinaus können Sie sich auch schriftlich an die Bürgermeisterin wenden. Die E-Mail-Adresse lautet: buergermeisterinqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnneunkirchen-seelscheidde