Aktuelle Nachrichten und Informationen

Heinz Hadamik seit 20 Jahren im Gemeinderat

Meldung vom
Bürgermeisterin Sander verlas die kommunalpolitische Vita von Heinz Hadamik

Seit 20 Jahren wirkt Heinz Hadamik engagiert in der Neunkirchen-Seelscheider Kommunalpolitik mit. In der Ratssitzung am 19.09.2018 wurde er von Bürgermeisterin Nicole Sander für sein rundes Ratsjubiläum geehrt.

Seit 1998 ist er im Gemeinderat tätig und hat seitdem in vielen weiteren Gremien und Ausschüssen mitgewirkt. Derzeit ist er Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses sowie erster stellvertretender Ausschussvorsitzender im Verwaltungsrat der Gemeindewerke Neunkirchen-Seelscheid, AöR.

Herr Hadamik hat in den vergangenen 20 Jahren an vielen politischen Entscheidungen für die Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid mitgewirkt. Durch sein vielfältiges Fachwissen im Finanz- und Steuerrecht hat er die Sachverhalte stets auch unter wirtschaftlichen Aspekten betrachtet und konnte diesbezüglich viele konstruktive Vorschläge einbringen.  

Bürgermeisterin Nicole Sander dankte ihm für sein kommunalpolitisches Engagement und zeichnete ihn mit einer Ehrenurkunde und einem Geschenk aus.