Aktuelle Nachrichten und Informationen

Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung der Aktion Wunschbaum 2018

Meldung vom

Auch im vergangenen Jahr konnte die Wunschbaum-Aktion dank großer Unterstützung stattfinden. Wir bedanken uns dafür unter anderem bei der Baumschule Roth und der Gärtnerei Blumen Weesbach, die uns erneut wunderschöne Weihnachtsbäume für die Aktion spendeten.

Die Teams von Kinderschutzbund, Gemeinde und der Bücherei Seelscheid sorgten dafür, dass die Wunschzettel und anschließend die Geschenke an die Kinder verteilt wurden.

Zu einem Erfolg wurde die Aktion aber erst, durch die Teilnahme vieler großzügiger „Wunscherfüller“. Ob Privatpersonen oder Geschäftsleuten, viele Menschen waren bereit, einem Kind eine kleine Freude zu machen. Insgesamt konnten im Rahmen der Aktion 219 Wünsche erfüllt werden. Dafür bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Aktion Wunschbaum 2019 und würden uns freuen, auch in diesem Jahr auf eine rege Teilnahme zählen zu können.