Volkshochschule Rhein-Sieg - Neues Kursprogramm ab 2. Juli 2019 erhältlich

Ob Acrylmalerei, Rost und Patina oder eine Foto-Tour durch die Natur – bei der Volkshochschule Rhein-Sieg können Teilnehmende in Neunkirchen-Seelscheid ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Auch Sportbegeisterte kommen auf ihre Kosten: Von Hatha-Yoga über Pilates und Rücken-Vital bis hin zu Nordic Walking ist alles dabei, um fit durch die dunkle Jahreszeit zu kommen. Sie möchten lieber Ihre Sprachkenntnisse auffrischen? Englisch-, Spanisch- und Arabischkurse in Neunkirchen-Seelscheid warten auf neue Teilnehmende. Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, entdecken Sie diese und weitere spannende Kurse im neuen VHS-Programmheft.

Auf den Geschmack gekommen und Lust auf mehr? Am 20. September feiert auch die VHS Rhein-Sieg das 100-jährige Bestehen der Volkshochschulen mit der Langen Nacht der Volkshochschulen im Siegburger Studienhaus. Rund 30 kostenfreie Workshops laden zum Schnuppern ein.

Das gedruckte Kursprogramm der Volkshochschule Rhein-Sieg liegt ab dem 2. Juli in Neunkirchen im Rathaus, in Seelscheid in der Gemeindebücherei sowie in allen Banken und Sparkassen aus. Für die telefonische Beratung steht das Team der VHS-Rhein-Sieg für Sie bereit. Unter 02241 3097-0 oder an infoqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnvhs-rhein-siegde werden gerne alle Fragen rund um die Anmeldung und das Kursgeschehen beantwortet. Alle Kurse, Seminare und Exkursionen sind im Internet auf der Seite http://www.vhs-rhein-sieg.de/ zu finden.