Aktuelle Nachrichten und Informationen

Neuer Bezirksdienstbeamter für Neunkirchen-Seelscheid

Meldung vom
Foto: Polizei Rhein-Sieg

Die Kreispolizeibehörde informiert:

Zu Monatsbeginn hat es eine personelle Veränderung bei den Bezirksdienstbeamten in Neunkirchen-Seelscheid gegeben.

Nachdem Polizeihauptkommissar Jörg Grundmann über viele Jahre als "Dorfpolizist" für die Bürgerinnen und Bürger in der Ortslage Seelscheid ansprechbar war, hat Polizeihauptkommissar Peter Hoffmann diese Rolle übernommen. Er begann seine Polizeikarriere 1982 beim damaligen Bundesgrenzschutz (heute Bundepolizei), bevor er 1992 zur Landespolizei wechselte. Danach hat Peter Hoffmann viele Jahre auf der Polizeiwache Siegburg und damit auch im Bereich Neunkirchen-Seelscheid im Wachdienst gearbeitet.

Den Polizei-Bezirksdienst Neunkirchen-Seelscheid erreichen Sie wie folgt:

Bürgersprechstunden :

Dienstag 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 17.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Büro im Untergeschoß des Rathauses in Neunkirchen
Hauptstraße 78
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Telefon : 0 22 47 / 91 87-0
Telefon : 0 22 47 / 91 87 93
e-mail : polizeiqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnneunkirchen-seelscheidde