Hinweisbekanntmachung der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 24.09.2019 den Aufstellungsbeschluss für den Bebauungsplan Nr. 86 N Zum Kisseltal "Sondergebiet Seniorenwohnen und großflächiger Einzelhandel" gefasst.

Ziel der Planung ist es, die Flächen hinsichtlich des Neubaus des Lidl Marktes und für ein Seniorenwohnhaus entsprechend festzusetzen.

Parallel zu dem Bebauungsplanverfahren wird das Änderungsverfahren des Flächennutzungsplanes für das "Sondergebiet Seniorenwohnen und großflächiger Einzelhandel" durchgeführt.

Die Bekanntmachung erfolgt durch Aushang am Rathaus der Gemeinde in Neunkirchen und am Eingang der Gemeindebücherei/Bürgerbüro in Seelscheid (Bekanntmachungstafeln).

Außerdem ist die Bekanntmachung auf der Internetseite der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid (www.nk-se.de/buergerservice/bekanntmachungen/bauen-und-planen/) einzusehen.

Neunkirchen-Seelscheid, den 16.10.2019
Die Bürgermeisterin