Kunstausstellungen im Rathaus

Geben Sie Ihrer Kunst einen Raum

Seit vielen Jahren bietet die Gemeinde lokalen und regionalen Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit, ihre Werke im Rathaus auszustellen und einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Unter dem Titel „Kunst im Rathaus“ finden die Ausstellungsreihen sowohl bei Kunstschaffenden als auch bei Kunstinteressierten großen Zuspruch.

Als Ausstellungsfläche stehen drei Ebenen des Rathauses zur Verfügung. Ausgestellt werden können Gemälde und Ausstellungsgegenstände, die an einem Leistensystem präsentiert werden können (hängend). Die Ausstellungsdauer beträgt in der Regel 4 Wochen.

Als Aussteller können sich sowohl Einzelkünstler als auch Künstlergruppen bewerben.

Wer die Gelegenheit nutzen möchte, die eigenen Werke im Rahmen einer Ausstellung zu präsentieren, kann sich gerne melden bei:

Waldemar Franz
Familienamt, Tel.: 02247 303-126