Ein riesengroßes DANKESCHÖN!

Mit insgesamt vier großen Bannern in Neunkirchen und Seelscheid bedanken sich die Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid und die Werbegemeinschaft WIR NeunkirchenSeelscheider e. V. seit heute bei allen Helferinnen und Helfern in der Corona-Krise.

Werbegemeinschaft und Gemeinde setzen damit ein Zeichen für Solidarität und Hilfsbereitschaft. „Wir sind einfach dankbar für den unermüdlichen Einsatz und wollen eine Kleinigkeit zur Motivation beitragen. Zugleich möchten wir auch signalisieren, dass wir in dieser schwierigen Zeit Seite an Seite mit unseren Unternehmen hier vor Ort stehen“, so Bürgermeisterin Nicole Sander.

Der Vorsitzende der Werbegemeinschaft, Manfred Gallitz, schließt sich dem Dank an die vielen Helfenden an und ergänzt: „Die Corona-Krise trifft vor allem Unternehmen, die auf den Umsatz im Geschäft angewiesen sind, zurzeit aber geschlossen sein müssen. Einige Geschäfte steigen deshalb um und liefern nun auch zu den Kunden nach Hause.“

Eine Übersicht der Geschäfte mit Liefer- bzw. Abholservice ist auf der Interseite der Gemeinde www.nk-se.de/corona zu finden. Unternehmen mit einem entsprechenden Angebot können sich bei der Gemeinde melden und ihr Angebot dort aufnehmen lassen:

Tel.:  02247 303 370

E-Mail an hotlineqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnneunkirchen-seelscheidde