Bürgersprechstunden mit der Bürgermeisterin im Rathaus wieder möglich

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
seit vielen Wochen war aufgrund der verordneten Einschränkungen zum Schutz vor dem Corona-Virus ein persönlicher Besuch im Rathaus nicht möglich. Im Zuge der erfolgten Lockerungen freue ich mich sehr, Sie nun wieder in meine Bürgersprechstunde einladen zu können.

Die Bürgersprechstunden finden montags ab 16.00 Uhr in Neunkirchen statt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Bürgerbüro in Seelscheid aufgrund der räumlichen Bedingungen derzeit keine Sprechstunde anbieten können. Wir sind bemüht, sobald wie möglich auch wieder Termine in Seelscheid zu ermöglichen.

Diese Vorsichtsmaßnahmen müssen beim persönlichen Vorsprachetermin beachtet werden:

·         Eine vorherige Terminvereinbarung unter 02247-303400 oder unter
          vorzimmerqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnneunkirchen-seelscheidde ist zwingend erforderlich.

·         Zum vereinbarten Termin werden Sie am Rathauseingang abgeholt.

·         Das Tragen eines Mund-/Nasenschutzes ist beim Betreten des Rathauses verpflichtend.

·         Der Handdesinfektionsspender im Eingangsbereich des Rathauses ist zu nutzen.

·         Es ist auf die Einhaltung des Mindestabstands von 1,50m zu achten
          (auch während möglicher Wartezeiten vor dem Rathaus).

·         Nehmen Sie Ihren Termin alleine wahr (maximal eine Begleitperson ist erlaubt).

·         Bitte halten Sie sich an die bestehenden Hygieneregeln.

Nicole Sander
(Bürgermeisterin)