Am 29. August 2020 verstarb im Alter von 65 Jahren

Hauptfeuerwehrmann

Herbert Schröder

Träger des Feuerwehr-Ehrenzeichens in Gold

Der Verstorbene trat 1973 in die Freiwillige Feuerwehr ein und war insgesamt 47 Jahre Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen-Seelscheid.

Für seine 35-jährige aktive Dienstzeit wurde ihm durch den Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold verliehen.

Für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr wurde ihm vom Verband der Feuerwehren in NRW die Ehrennadel in Silber verliehen.

Nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst gehörte er bis zu seinem Tode der Ehrenabteilung an.

Die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid trauert um einen verdienstvollen Kameraden. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Neunkirchen-Seelscheid, den 07.09.2020

Nicole Sander                                                           Walter Hirtsiefer
Bürgermeisterin                                                        Leiter der Feuerwehr