Europawoche 2021 – Wir sind dabei!

Neunkirchen-Seelscheid wurde vom Institut Francais der Friedrich-Ebert-Stiftung ausgewählt, im Rahmen der digitalen Europawoche einen Beitrag zum Thema „Stadt, Land, Lust? – Erkenntnisse aus den deutsch-französischen Partnerschaften“ einzubringen.

Am 06.05.2021 wird der Partnerschaftsverein Neunkirchen-Seelscheid über die seit nunmehr 30 Jahren bestehende lebendige Städtepartnerschaft mit der Partnergemeinde Essarts en Bocage berichten und einen Blick auf die individuellen Besonderheiten der beider Kommunen werfen. Bürgermeisterin Nicole Berka wird den Beitrag moderierend begleiten.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an den digitalen Angeboten der Europawoche teilzunehmen.

Infos und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier.

Infos zum Partnerschaftsverein Neukirchen-Seelscheid finden Sie hier.