Aktuelle Nachrichten und Informationen

Preis-Auslosung der Umfrage-Teilnehmenden der #heimatwerkstatt_nkse

Meldung vom
Bürgermeisterin Nicole Berka, Manfred Gallitz und Natascha Kerstgens (v. l.)

Eine Information der Werbegemeinschaft WIR Neunkirchen-Seelscheider:

Am 5. Mai 2021 war es endlich soweit: die Preisgeld-Gewinner/innen der Gemeinde-Umfrage wurden ermittelt.

Im Vorfeld hatten ca. 300 Gemeindemitglieder an der Umfrage teilgenommen. Ziel derselben ist es, ein Stimmungsbild über das Zusammengehörigkeitsgefühl der Einwohnenden der einzelnen Ortsteile zu erhalten. Außerdem Ideen und Anregungen zu sammeln, wie man aus den beiden Hauptorten Seelscheid und Neunkirchen endlich auch eine gefühlte und gelebte Gemeinde-Einheit schaffen kann.

Die drei Geldpreise belaufen sich auf 100.-, 200.- und 300.- Euro.

Am Vormittag kamen im Ratssaal Manfred Gallitz (1. Vorsitzender der Werbegemeinschaft), Natascha Kerstgens (nk-medienservice) sowie Bürgermeisterin und Glücksfee Nicole Berka zusammen. Hochoffiziell, inklusive Video-Mitschnitt, wurden hintereinander die 3 Gewinner/innen aus der Lostrommel gezogen.

Die Glücklichen wurden noch am selben Tag per E-Mail kontaktiert und erhalten in Kürze ihre Preisgelder.

Wir gratulieren:

1.) Preis, 300.- Euro: Claudia Aumüller

2.) Preis, 200.- Euro: Jens Uwe Neborg

3.) Preis, 100.- Euro: Falko Bolze


Wir wünschen viel Spaß beim Ausgeben der Gelder. Gerne lokal, ganz unter dem Motto „Heimatshoppen – Lass Dein Geld im Dorf!“

Das Video ist auf der Internetseite heimatwerkstatt-nkse.de zu finden und selbstverständlich auf INSTAGRAM und facebook @heimatwerkstatt_nkse.

Ein Bericht über die Preisübergabe sowie das weitere Arbeiten und die Ergebnisse der Heimatwerkstatt folgen.

https://www.heimatwerkstatt-nkse.de/start/