Preisgeld-Übergabe der Heimatwerkstatt Neunkirchen-Seelscheid

M. Gallitz, C. Aumüller, C. Schiffer, J. U. Neborg (v.l.).

Eine Presseinformation der Werbegemeinschaft WIR Neunkirchen-Seelscheider e. V.

Samstag, 15. Mai 2021, Seelscheid

Zu einem kurzen offiziellen Termin trafen sich M. Gallitz und C. Schiffer (Werbegemeinschaft WIR Neunkirchen Seelscheider e.V.) sowie N. Kerstgens (nk-medienservice) und die beiden Preisgeld-Empfangenden C. Aumüller und J. U. Neborg im Bicester-Park in Seelscheid.

Im Sinne der Einbindung aller Gemeindeteile, wurde nach der Auslosung in Neunkirchen nun dieser Ort in Seelscheid gewählt. In den folgenden Projekt-Abläufen der Heimatwerkstatt werden immer wieder unterschiedliche Ortsteile besucht werden.

Passend zur Freude der Gewinner, hatte das Wetter ein Nachsehen und gönnte allen Anwesenden eine kurze Regenpause.

Trotz der erschwerten Situation mit Maske und Abstandsregelung, befand man sich schnell in regem Austausch, in dem auch Ideen und Wünsche der Teilnehmenden zur zukunftsorientierten Entwicklung unserer schönen Gemeinde zur Sprache kamen.

Mobilität, beziehungsweise ÖPNV oder auch Wohn- und Bauraum kamen unter anderem zur Sprache.

Da alle Umfrageergebnisse inhaltlich derzeit gesichtet, ausgewertet und in Ideen-Pools gesammelt werden, dürfen wir uns auf viele Anregungen und spannende Themen rund um unsere STARKE GEMEINDE freuen.

Weitere Infos zum Projekt Heimatwerkstatt finden Sie unter:  https://www.heimatwerkstatt-nkse.de/start/