Aktuelle Nachrichten und Informationen

Schrittweise Wiedereröffnung der AQUARENA

Meldung vom

Bereits seit längerer Zeit finden in der Aquarena wieder Anfängerschwimmkurse, sowie das Schulschwimmen statt. Zum 01. Juni konnten nun auch unsere Reha-Sportkurse im Trockenbereich wieder anlaufen.

Für den Fitness-Bereich (Trainingsfläche und Kurse in den Kursräumen) stellen wir uns derzeit auf eine Wiedereröffnung zum 14. Juni ein. Unter welchen Voraussetzungen die Aquarena zu diesem Zeitpunkt genutzt werden darf (3G-Regelung/Terminvergabe etc.) wird von den aktuellen Inzidenzwerten im Rhein-Sieg-Kreis abhängig sein. Hierüber informieren wir im Vorfeld auf unserer Homepage unter www.aquarena-online.de .

Aufgrund der anstehenden Revision bleibt das Schwimmbad ab dem 21. Juni geschlossen. Das Team unserer Schwimmhalle freut sich darauf, pünktlich zu den Sommerferien wieder für Sie öffnen zu dürfen!

Hinweis: Das Testzentrum der Gemeinschaftspraxis Axler & Brombach ist von der AQUARENA in das Pfarrheim der katholischen Kirche, Am Wiedenhof 2, 53819 Neunkirchen Seelscheid umgezogen.