Verbrauchsabrechnung: Die Ablesekarte kommt bald!

Ab dem 25. November 2021 versendet die Gemeinde die Ablesekarten für die Wasseruhren. Für alle installierten und von der Gemeinde abgenommenen Wasserzähler sowie auch für mögliche Zwischenzähler, erhalten die Haushalte in Kürze die entsprechende Ablesekarte.

Die ausgefüllte Karte muss bis spätestens 03.01.2022 an die Gemeinde zurückgesandt werden bzw. kann im Rathaus in Neunkirchen (Hauptstr. 78) oder im Bürgerbüro in Seelscheid (Driescher Straße 2) abgegeben werden.

Alternativ kann der Zählerstand ab 25.11.2021 auch online mitgeteilt werden.

Wichtig:  Wer den Zählerstand online meldet, muss NICHT zusätzlich noch die Ablesekarte zurücksenden!

Wird der Zählerstand nicht rechtzeitig gemeldet, muss die Gemeinde den Wasserverbrauch schätzen. Da die Schätzung vom tatsächlichen Verbrauch abweichen kann, werden die Anschlussnehmer gebeten – im eigenen Interesse – den Zählerstand unbedingt selbst zu übermitteln.

Rückfragen zur Ablesung beantwortet:  Frau Meike Brahm, Tel. 02247 303 219.

E-Mail: meike.brahmqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnneunkirchen-seelscheidde