Stromausfall in Neunkirchen-Seelscheid, Much und Ruppichteroth

Betreuungsplätze sind in den betroffenen Kommunen eingerichtet In den Gemeinden Much, Neunkirchen-Seelscheid und Ruppichteroth sind wegen des noch andauernden Stromausfalls Betreuungsplätze eingerichtet. Diese Plätze werden ausschließlich den Personen vorgehalten, die - sich nicht selbst versorgen und verpflegen können, - angewiesen sind auf stromabhängige medizinische Geräte oder - angewiesen sind auf medizinische Betreuung. Alle anderen Bürgerinnen und Bürger werden um Verständnis gebeten, dass wegen der begrenzten Platzkapazitäten keine allgemeine Versorgung zu gewährleisten ist und die besonders hilfsbedürftigen Menschen Vorrang haben. Die Betreuungsplätze befinden sich an folgenden Orten: - Much, Sülzberghalle, Klosterstraße 1. Hier wird der Bürgerbus bei Bedarf eingesetzt, erreichbar über Rathaus (02245/6859), Feuerwache (02245/2509) oder die Außenposten in den einzelnen Ortschaften. - Neunkirchen-Seelscheid, Grundschule am Wenigerbach, Breitestraße 26 und Mensa auf dem Schulgelände Neunkirchen, Rathausstraße 3. Bei Bedarf kann ein Transport ermöglicht werden; telefonische Kontaktaufnahme bitte über die Feuerwehr Neunkirchen (02247/3306). - Turnhalle Grundschule Ruppichteroth, Schulstraße 5. Hier wird bei Bedarf der Gemeindebus der Gemeindeverwaltung eingesetzt, erreichbar über das Rathaus (02295/49-0)