Westenergie Klimaschutzpreis 2022 – Jetzt bewerben!

Der diesjährige Klimaschutzpreis der Westenergie steht unter dem Motto „Die Umwelt gewinnt – gewinnen auch Sie!“ Für Neunkirchen-Seelscheid ist ein Preisgeld von insgesamt 2.500 € ausgelobt, um besondere Aktionen und Ideen im Natur-, Klima- und Umweltschutz auszuzeichnen. Egal ob in Planung, in der Umsetzung oder bereits abgeschlossen – alle Projekte sind willkommen!

Mitmachen können alle Bürger*innen, Vereine, Unternehmen und Institutionen, deren Projekte der Allgemeinheit zu Gute kommen und öffentlich zugänglich/nutzbar sind. Minderjährige dürfen mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten ebenfalls teilnehmen. Jedes Projekt kann nur einmal gefördert werden.

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Projekt für den Westenergie Klimaschutzpreis 2022! Informationsflyer liegen im Rathaus, in den Büchereien und in der Aquarena bereit.

Schicken Sie einfach Ihre formlose Bewerbung, gerne auch mit Fotos, an:

Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid, Kerstin Schuck, Hauptstraße 78, 53819 Neunkirchen-Seelscheid, oder per E-Mail an vorzimmerqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnneunkirchen-seelscheidde.   Mit der Abgabe Ihrer Unterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass ihre Arbeiten ggf. veröffentlicht werden.

Abgabeschluss ist der 21. August 2022. Wer gewinnt, entscheidet eine sachkundige Jury vor Ort. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Ihre individuellen Beiträge und auf viele innovative Projekte!