Bürgermeisterin Berka begrüßt neue Azubis

Foto: Bürgermeisterin Nicole Berka und die Azubis Florent Berisha und Sahra Khashab.

Am 01. August hat das neue Ausbildungsjahr begonnen. Auch die Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid bildet regelmäßig in verschiedenen Ausbildungsberufen aus. In diesem Jahr beginnen gleich zwei junge Menschen ihre Ausbildung bei der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid: Florent Berisha verstärkt das Wasserwerk als angehender Anlagenmechaniker und Sahra Khashab startet ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten im Rathaus. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung haben beide gute Chancen auf eine Weiterbeschäftigung in der Gemeindeverwaltung. Bürgermeisterin Nicole Berka freut sich über den Neuzugang im Rathaus und wünscht einen guten Start ins Berufsleben.