Aktuelle Nachrichten und Informationen

Kosmetikstudio: Bürgermeisterin gratuliert zur Neueröffnung

Meldung vom

Am 03. September hat auf der Zeithstraße in Seelscheid „Patricia…einfach schön!“ seine Pforten geöffnet. Bürgermeisterin Nicole Berka gratulierte persönlich und wünschte Inhaberin Patricia Franke einen erfolgreichen Start.

„Für die Entwicklung unserer Gemeinde und attraktive Ortskerne sind die Unternehmen vor Ort sehr wichtig. Daher freue ich mich über diese Neueröffnung“, sagte Berka.

Inhaberin Patricia Franke bietet kosmetische Behandlungen ebenso an wie Wellness- und Massagenbehandlungen. Eine besonders große Nachfrage erlebt die Inhaberin auch rund um die Fußpflege. „Gerade ältere Kunden brauchen oft eine gute medizinische Fußpflege. Daher bin ich hier auch noch auf der Suche nach entsprechendem Fachpersonal“, berichtet Patricia Franke.