Brückentag: Rathaus und Büchereien bleiben am 31.10. geschlossen

Im Rahmen der verwaltungsinternen Energiesparmaßnahmen bleiben das Rathaus, das Bürgerbüro Seelscheid und die Büchereien in Neunkirchen und Seelscheid am 31. Oktober geschlossen.

Die Beurkundung von Sterbefällen ist am Montag, den 31.10.2022, in der Zeit von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr nach vorheriger telefonischer Terminabsprache unter der Telefonnummer: (0175) 794 5374  im Rathaus möglich. Bitte schicken Sie die Unterlagen/Nachweise zur Beurkundung vorab per E-Mail an: standesamtqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnneunkirchen-seelscheidde.

Ab 02. November sind alle Dienststellen sowie die Büchereien wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet. Während unserer Öffnungszeiten können Sie über die zentrale Rufnummer des Rathauses Kontakt aufnehmen: (02247) 30 3-0 oder per E-Mail: gemeindeqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnneunkirchen-seelscheidde. Das Einwohnermeldeamt (Bürgerbüro) erreichen Sie direkt unter: (02247) 303 190 oder per E-Mail: emaqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnneunkirchen-seelscheidde.

Nutzen Sie gerne auch unseren online-Terminservice unter www.nk-se.de/Termine.