Nachtarbeiten an der neuen Sporthalle in Neunkirchen verschoben

Sehr geehrte Anwohnerinnen und Anwohner in Neunkirchen,

die Bauarbeiten an der Einfachsporthalle schreiten voran. Die auf allen Kanälen kommunizierte Nachtarbeit für den 17.11. finden jetzt voraussichtlich erst 29.11. statt. An diesem Tag soll dann Stand heute die Bodenplatte betoniert werden. Anschließend muss diese unverzüglich mit einem Flügelglätter geglättet werden, sobald sie begehbar ist. Dies macht voraussichtlich Abend- und Nachtarbeiten nötig.

Wir möchten uns für mögliche Unannehmlichkeiten und eine wahrscheinliche Lärmbelästigung durch die benzinbetriebenen Maschinen bereits jetzt bei den betroffenen Anwohnerinnen und Anwohnern entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Die Nachtarbeit hat die Gemeindeverwaltung ordnungsgemäß beim Rhein-Sieg-Kreis beantragt.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter gemeindeqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnneunkirchen-seelscheidde zur Verfügung und danken schon jetzt für Ihr Verständnis!

Ihre Gemeindeverwaltung