Jugendreise nach Frankreich - jetzt anmelden!

Liebe Jugendabteilungen aller Sport-, Musik- und Kulturvereine,
liebe Jugendgruppen!

Unsere französische Partnergemeinde Essarts en Bocage in der Vendée hat sich anlässlich des Nationalfeiertages am 14. Juli 2023 etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Vom 13. - 16. Juli 2023 ist eine französisch/deutsche Zusammenkunft der Jugend auf der sportlichen, musikalischen und/oder kulturellen Ebene geplant. Neben ganz viel Spiel, Spaß und Sport gibt es auch die tolle Gelegenheit, die Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag mitzuerleben.

Gerne können die Vereine/Gruppen unterschiedliche Ausrichtungen haben und sollten in Begleitung von Aufsichtsperson(en) kommen.

Die Hin- und Rückfahrt erfolgt per Bus und wird komplett vom Partnerschaftsverein Neunkirchen-Seelscheid organisiert. Ihr braucht also nur einzusteigen! Die Kosten belaufen sich auf 80 € pro Kind/Jugendlicher und auf 120€ pro Erwachsener für die Busfahrt sowie persönlichem Taschengeld. Bei sozialen Härtefällen unterstützt der Partnerschaftsverein gerne.

Für Eure Anmeldung und/oder für weitere Fragen erreicht Ihr im Rathaus
Kerstin Schuck unter 02247-303403 oder per Email: kerstin.schuck@neunkirchen-seelscheid.de.

Anmeldefrist ist der 15. Januar 2023!