Nachruf auf Uwe Lohmar

Wir trauern um unseren ehemaligen Kollegen und Mitarbeiter

Herrn Uwe Lohmar

der am 23. Dezember 2022 im Alter von 69 Jahren verstorben ist.

Herr Lohmar wurde am 1. Mai 1993 als Hilfsgärtner für den Bauhof der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid eingestellt.

Zum 01.01.2011 wechselte er im Rahmen der Überleitung zum neu gegründeten Kommunalunternehmen der Gemeinden Much und Neunkirchen-Seelscheid.

In über 25 Jahren der Zusammenarbeit haben wir Herrn Lohmar als gewissenhaften und zuverlässigen Mitarbeiter kennengelernt, der aufgrund seiner kollegialen und fröhlichen Wesensart bei Kolleginnen und Kollegen sowie seinen Vorgesetzten beliebt und geschätzt war.

Wir nehmen tief betroffen Abschied und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Klaus Märzhäuser                              Michael Hanisch