AQUARENA: Schaumparty am 04. Juni von 12.00-15.30 Uhr

Bevor die Wartungsarbeiten am 05. Juni beginnen, lädt die AQUARENA zur großen Schaumparty am 04. Juni von 12.00 - 15.30 Uhr. Zwei Attraktionen warten auf unsere Besucher: Wir haben eine Schaumkanone gemietet, die das Variobecken mit einer dicken Schaumkrone belegen wird. Die Wassertiefe im Variobecken wird auf 60 cm angehoben, so dass auch kleinere Kinder mitmachen können.

Im Mehrzweckbecken kommen zwei riesige, aufblasbare und begehbare Wasserbälle zum Einsatz. Die Kinder klettern in die Bälle (Öffnung mit Reißverschluß) – die Bälle werden aufgeblasen – und dann geht es ins Wasser.

Die Schaumparty wird personell unterstützt durch Franzis Schwimmschule.

Schließung der AQUARENA-Schwimmhalle zur Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Reinigungsarbeiten in der Zeit vom 05.-21.06. 2023.

Ab Donnerstag, 22.06.2023 steht die AQUARENA- Schwimmhalle allen Besuchern zu den Ferienöffnungszeiten wieder zur Verfügung.