Aktuelle Nachrichten und Informationen

Heiraten im "Haus in Bewegung" - weitere Termine für 2024 sind jetzt online

Meldung vom

Liebe Brautpaare,

der richtige Ort für das Ja-Wort mag für jedes Paar ein anderer sein. Deswegen können Brautpaare, die in Neunkirchen-Seelscheid heiraten möchten, unter folgenden Möglichkeiten auswählen:

Standesamt im Rathaus

Die klassische standesamtliche Trauung hat es immer schon gegeben und wird auch weiterhin die am meisten Gefragte bleiben. Hierfür steht das Trauzimmer im Rathaus zur Verfügung. Durch eine flexible Terminauswahl unter der Woche ist es gegebenenfalls sogar möglich, Ihren persönlichen Wunschtermin zu verwirklichen.   

„Haus in Bewegung“ in Seelscheid

Eine weitere Möglichkeit standesamtlich zu heiraten besteht in Seelscheid, im Haus in Bewegung. Wer sich für den Tag der Trauung ein außergewöhnliches Ambiente wünscht, für den könnte eine Trauung im Haus in Bewegung das Richtige sein. Ab sofort sind hier auch die Termine für das komplette Jahr 2024 online einsehbar.