Ein gemeinsames Frühstück als Dankeschön

Foto: Privat

Am 29. November luden die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen der Gemeindebücherei ihre ehrenamtlich tätigen Kolleginnen zu einem Frühstück in die Gemeindebücherei ein. Auch Bürgermeisterin Nicole Sander sowie der Leiter des Familienamtes, Stefan Franken, waren Teilnehmende der Frühstücksrunde, weil auch sie den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen für ihr Engagement danken wollten.

„Ohne die Unterstützung durch die Ehrenamtlerinnen in unserer Gemeindebücherei wäre vieles nicht möglich“, bekräftigte Bürgermeisterin Nicole Sander und betonte in diesem Zusammenhang auch, wie wichtig ihr der Erhalt beider Büchereistandorte ist.

Auch künftig wird freiwilliges Engagement in der Bücherei gefragt sein. Das gemeinsame Frühstück diente daher sowohl dazu, Dank und Anerkennung für die bisher geleistete Arbeit zum Ausdruck zu bringen, als auch, um das gute Miteinander für die Zukunft zu erhalten und zu stärken, damit alle weiterhin Freude an ihrer Tätigkeit haben.