AQUAKINO in der AQUARENA-Schwimmhalle

Das wird ein Kinospaß der etwas anderen Art - zum ersten Mal laden die Gemeindewerke Neunkirchen-Seelscheid, Betreiber der AQUARENA-Schwimmhalle, am Freitag, dem 03.02.2017, zum AQUAKINO ab 15.30 Uhr ein. Die AQUARENA-Schwimmhalle verwandelt sich zum ungewöhnlichsten Kinosaal des Bergischen Landes. Hierzu wird eine 7 x 5 m große Leinwand auf dem Wasser errichtet, auf der ein Animationsfilm, der zuvor durch Besuchervoting ermittelt wird, gezeigt wird. Auf dem Wasser des großen Mehrzweckbeckens werden knallbunte Schwimminseln für die Zuschauer schwimmen. Unter Wasser befinden sich Taucher der DLRG, die für die Sicherheit der Gäste sorgen. Der Animationsfilm dürfte ein Spaß für die ganze Familie sein. Einlass für alle Filmfreunde ist um 15.00 Uhr, ab dann  gibt es ein Animationswarmup bis 17.00 Uhr, ehe es heißt: Bitte Platz nehmen, Vorhang auf und Film ab.

Es gelten die regulären Eintrittspreise zzgl. 2,50 € Eventzuschlag.

Parallel dazu bieten wir im Kursbereich des Fitnesscenters um 16.00 Uhr Pilates, 17.00 Uhr Zumba und 18.00 Uhr Body Pump (Langhanteltraining) an. Während Ihr Kind im Wasser ist, können Sie etwas für Ihre Gesundheit und Fitness machen. Für 5 € pro Kurs sind Sie dabei. Und als Aktion: Wer sich am gleichen Tag für eine Mitgliedschaft in der AQUARENA entscheidet, spart die Anmeldegebühr!

gez.: Thomas Dippel
1. stellv. Vorstand der Gemeindewerke