Aktuelle Nachrichten und Informationen

Jecke Schwimmhalle am 18.02.2017

Meldung vom

Auch in der AQUARENA-Schwimmhalle wird dieses Jahr Karneval gefeiert. Dazu laden Badleiter Daniel Ziegler und sein Team am Samstag, dem 18.02.2017, in der Zeit von 12.00 bis 16.00 Uhr ein. Der erste karnevalistische Spielenachmittag hat einiges an Programm zu bieten: Nach der Namenssuche für das neue Wasserspielgerät Ende letzten Jahres wird dieses am 18.02.2017 durch seine Namenspaten feierlich getauft werden. Unterstützt wird dies durch die Seelscheider Kinderprinzessin „Alina Sofie I.“, die den ersten karnevalistischen Spielenachmittag in der AQUARENA-Schwimmhalle eröffnen wird.

Kostümierte Kinder sind an diesem Tag in der Schwimmhalle herzlich willkommen, sofern die Verkleidung wasserfest und nicht wasserabfärbend ist.

Ein dreifaches ALAAF auf die JECKE SCHWIMMHALLE am 18.02.2017.

gez.: Thomas Dippel

1.stellv. Vorstand der Gemeindewerke und Leiter AQUARENA