Aktuelle Nachrichten und Informationen

NACHRUF

Meldung vom

Die Gemeindeverwaltung und die Gemeindewerke Neunkirchen-Seelscheid (AöR) trauern um ihren ehemaligen Mitarbeiter und Kollegen

Herrn Horst Czukta

der am 31.01.2017 im Alter von 82 Jahren verstarb. 

Herr Czukta war vom Mai 1975 bis Januar 1998 beim Wasserwerk der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid als Rohrnetzbauer und Gerätewart für die Feuerwehr beschäftigt.  

Er war ein äußerst zuverlässiger und fleißiger Mitarbeiter. Seine ständige Einsatzbereitschaft auch in den nächtlichen Bereitschaftsstunden und seine Gewissenhaftigkeit waren vorbildlich. Vorgesetzte, Kolleginnen und Kollegen, die mit Herrn Czukta zusammen arbeiten durften, schätzten ihn sehr. 

Wir werden Herrn Czukta stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

Unsere Anteilnahme gilt in den Stunden der Trauer seiner Familie.    

 

Nicole SanderHansjörg Haas
(Bürgermeisterin)(Vorstand der Gemeindewerke)
  
Jessica HerdtleSabine Nieburg
(Personalratsvorsitzende Gemeinde)Personalratsvorsitzende Gemeindewerke)