Aktuelle Nachrichten und Informationen

NACHRUF

Meldung vom

Am 31. Januar 2017 verstarb im Alter von 82 Jahren
Herr
 Oberfeuerwehrmann 
Horst Czukta 

Träger des Feuerwehr-Ehrenzeichens in Gold

Der Verstorbene trat 1960 in die Freiwillige Feuerwehr ein und war insgesamt 57 Jahre Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen-Seelscheid.

Für seine 35-jährige aktive Dienstzeit wurde ihm durch den Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold verliehen.

Nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst gehörte er bis zu seinem Tode der Ehrenabteilung an.

Die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid trauert um einen verdienstvollen Kameraden. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Neunkirchen-Seelscheid, den 07.02.2017

 

Nicole Sander                                                Walter Hirtsiefer
Bürgermeisterin                                             Leiter der Feuerwehr