Aktuelle Nachrichten und Informationen

Kinoatmosphäre in der AQUARENA-Schwimmhalle

Meldung vom

Fun und Action wurden am Freitag, dem 03.02.2017, in der Schwimmhalle der AQUARENA in Neunkirchen-Seelscheid geboten. Ab 15.30 Uhr ging mit den Animateuren von „H2O Events“ in der Schwimmhalle die Post ab. Unter dem Motto „Jungen gegen Mädchen“ lieferten sich die Kinder einen spannenden und lustigen Wettstreit im Wasser und außerhalb des Wassers, den die Mädchen am Ende für sich entschieden. Alle zusammen durften dann in einer Abstimmung über den Film entscheiden, der ab 17.30 Uhr in der zum Kinosaal avancierenden Schwimmhalle gezeigt wurde. Von Badeinseln aus wurde auf einer schwimmenden Leinwand der Film „PETS“ vorgeführt, was den ca. 150 Gästen die Möglichkeit im und auf dem Wasser die Möglichkeit eines Filmerlebnisses der ganz besonderen Art bot.

Für die Sicherheit während des Films sorgten zwei Sicherheitstaucher, die sich während der gesamten Filmdauer abwechselnd unter der Wasseroberfläche befanden, oberhalb des Wasser sorgte Betriebsleiter Daniel Ziegler mit seinem Team für die Sicherheit. Um 19.30 Uhr schloss sich der Kinovorhang und die AQUARENA-Schwimmhalle wurde wieder zum Schwimmbad umgewandelt bis es wieder einmal heißt „AQUAKINO in der AQUARENA“.

 

gez.: Thomas Dippel
1.stellv. Vorstand der Gemeindewerke