Walter Hirtsiefer bleibt Leiter der Freiwilligen Feuerwehr

Walter Hirtsiefer wird auch in den kommenden sechs Jahren die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid leiten, so beschloss es der Gemeinderat in seiner Sitzung am 29.06.2017. Nachdem der entsprechende Ratsbeschluss gefasst war, überreichte   Bürgermeisterin Nicole Sander unmittelbar die Bestellungsurkunde. „Passen Sie weiterhin gut auf unsere Gemeinde auf“,  gab sie Walter Hirtsiefer zum Amtsantritt mit auf den Weg und lobte zugleich die bisherige vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit.

Es ist bereits die zweite Amtszeit von Walter Hirtsiefer. Die Bestellung erfolgte auf Vorschlag von Kreisbrandmeister Dirk Engstenberg,  der die dafür vorgeschriebene Anhörung der aktiven Feuerwehrmitglieder bereits am  7. April 2017 durchgeführt hatte.

Rat und Verwaltung freuen sich, die Leitung der Wehr weiterhin in bewährten Händen zu sehen und wünschen Walter Hirtsiefer alles Gute und weiterhin ein gutes Miteinander.