Semesterbeginn bei der VHS-Rhein-Sieg

Auf Tour in Neunkirchen - mit der VHS Rhein-Sieg

Kreativ geht es zu im nächsten Semester der VHS. Wer gerne fotografiert, geht mit Alfred Haas „Auf Foto-Tour in Neunkirchen“. Neu im Programm ist auch der Kurs „Ölmalerei modern“ mit Ralph Deling. Aber auch andere Techniken können Interessierte ausprobieren - von  Acryl, Aquarell und Öl  über Pastellkreide und „Rost und Patina“ bis zur offenen Malerwerkstatt. In Nähkursen für Kinder und Erwachsene entstehen Lieblingskleidungsstücke oder zauberhafte Kleinigkeiten für Weihnachten.

Sprachbegeisterte lernen vor Ort Englisch, Französisch, Niederländisch oder Spanisch. Der Leckerbissen folgt im Kochkurs „Hablar – comer – cocinar en español.“ Wer Körper und Geist in Einklang bringen möchte, wählt aus verschiedenen Yoga-Angeboten oder bucht die Progressive Muskelentspannung (PME).

Das gedruckte Kursprogramm der VHS-Rhein-Sieg liegt in Neunkirchen im Rathaus, in allen Banken und Sparkassen aus.

Für die telefonische Beratung steht das Team der VHS-Rhein-Sieg bereit. Unter 02241 3097-0 oder an infoqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnvhs-rhein-siegde werden alle Fragen rund um Anmeldung und Kursgeschehen gerne beantwortet. Alle Kurse und Seminare sind im Internet auf der Seite http://www.vhs-rhein-sieg.de/ zu finden.

Das Semester beginnt am 05. September 2017.