Ausschreibungen

Öffentliche Ausschreibung: Bau eines Selbstlernzentrums in Neunkirchen-Seelscheid; Aufzugsarbeiten

Meldung vom

Vergabe-Nr.:   19/2021 VOB/A         

 

Name und Anschrift der Vergabestelle:

Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid
Die Bürgermeisterin
- Zentrale Vergabestelle –
Hauptstr. 78
53819 Neunkirchen-Seelscheid

 

Ansprechpartner:

Zentrale Vergabestelle
Frau Görlich/ Frau Stöhr
Telefon:  02247 / 303-204 oder 303-210
Telefax:  02247 / 303- 88 204
zvsqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnneunkirchen-seelscheidde

Ausführungsort:

53819 Neunkirchen – Seelscheid
Walzenrather Str. 13

Maßnahme:   

Bau eines Selbstlernzentrums in Neunkirchen-Seelscheid;

Aufzugsarbeiten

Leistungsumfang:

Die Ausschreibung umfasst Arbeiten zur Errichtung einer Aufzugsanlage im Neubau eines Schulgebäudes einschließlich Anfertigung von Anlagenzeichnungen sowie Lieferung/Transport und Montage der erforderlichen Anlagenteile. Die Ausführung erfolgt als maschinenraumloser Treibschein-Seil-Aufzug mit Seil-Aufhängung 2:1.

Beginn der Ausführung:

15.08.2022

Verbindlicher
Fertigstellungstermin:

 02.09.2022

Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4DYYY7/documents

unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.

Art der akzeptierten
Angebote:

 
  • Elektronische Angebote in Textform
 
 

Nebenangebote:                nur in Verbindung mit einem Hauptangebot

Mehrere Hauptangebote sind nicht zugelassen.


Aufteilung in Lose:            nein

Eröffnungstermin:

03.11.2021, 11.00 Uhr

Rathaus, Hauptstr. 78, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Zimmer:  106

Aufgrund der aktuellen Hygienevorgaben im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie müssen sich Bieter und deren Bevollmächtigte, die an der Submission teilnehmen möchten, im Vorfeld bei der Zentralen Vergabestelle anmelden.

Das ungeprüfte Submissionsergebnis wird zeitnah über den Vergabemarktplatz zur Verfügung gestellt.

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem

Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von

Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.

Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich

Online auf "Vergabemarktplatz NRW RL"

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4DYYY7/documents

oder Vergabestelle, siehe oben.

Mit dem Angebot  vorzulegen sind außerdem die folgenden Erklärungen und Nachweise:

  • Eigenerklärung Korruption
  • Eigenerklärung zu Ausschlussgründen, Formular 521
  • Eigenerklärung Eignung, Formular 124
  • Eintragung in die Handwerksrolle, Berufsregister oder Register der Industrie-und Handelskammer
  • Angabe zum Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
  • Zahl der jahresdurchschnittlichen Beschäftigten in den letzten drei Geschäftsjahren gegliedert nach Lohngruppen
  • Angaben zu dem für die Leistung und Aufsicht vorgesehenen Personal
  • Angaben über die für die Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung

Darüber hinaus sind auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen:

  • Bescheinigung der Berufsgenossenschaft bzw. des Unfallversicherungsträgers
  • Bescheinigung über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie    der Beiträge zur Sozialversicherung
  • Formular 233 Nachunternehmerleistung
  • Formular 234 Bietergemeinschaften
  • Formblatt 236 (Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen)
 

Sicherheiten:  

Für Mängelansprüche: 3 % der vorläufigen Abrechnungssumme

 

Zahlungsbedingungen:

Es gelten die Bedingungen der VOB/B

 

Zuschlags- und Binde-
frist:

02.12.2021

 

Wertungskriterium: 

Preis 100 %

 

Der Zuschlag wird nur nach Erfüllung aller Voraussetzungen gem. § 16 VOB, Teil A erteilt.

 

Nachforderung von Unterlagen:

 

Fehlende Unterlagen werden teilweise nachgefordert, und zwar: Unterlagen zur Eignung / Produktangaben/ Formulare

 

Beschwerdestelle:

Bieter oder Bieterinnen können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen an  die VOB-Nachprüfungsstelle des Landrates des Rhein-Sieg-Kreises, Postfach 15 51, 53705 Siegburg wenden.

 

Sonstiges:

 

 

Rückfragen sind bis 29.10.2021 zu stellen. Die Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz des Landes NRW www.evergabenrw.de.

 

Neunkirchen – Seelscheid, den  24.09.2021
gez.

Nicole Berka
(Bürgermeisterin)