Ausschreibungen

Öffentliche Ausschreibung: Bau eines Selbstlernzentrums; Innen- und Außenputzarbeiten

Meldung vom

Vergabe-Nr.:   22/2021 VOB/A         

Name und Anschrift der Vergabestelle:

Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid

Die Bürgermeisterin

Zentrale Vergabestelle

Hauptstr. 78

53819 Neunkirchen-Seelscheid

 

Ansprechpartner:

Zentrale Vergabestelle

Frau Görlich/ Frau Stöhr

Telefon:  02247 / 303-204 oder 303-210

Telefax:  02247 / 303- 88 204

Email: zvs@neunkirchen-seelscheid.de

 

Ausführungsort:

53819 Neunkirchen – Seelscheid

Walzenrather Str. 13

 

Maßnahme:

Bau eines Selbstlernzentrums in Neunkirchen-Seelscheid;

Innen- und Außenputzarbeiten

Leistungsumfang:

Die Ausschreibung umfasst Arbeiten zur Aufbringung eines Sockelputzes auf Perimeter-Dämmung im Außenbereich sowie einlagige Innenputze an Stahlbeton-Wänden und Stützen im Bereich des Erd- und Dachgeschosses für den Neubau des Selbstlernzentrums.

Beginn der Ausführung:

14.03.2022

Verbindlicher Fertigstellungstermin:

01.04.2022

 

Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter:

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4DYYYW/documents%0d

unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.

 

Art der akzeptierten Angebote:

- Elektronische Angebote in Textform

Nebenangebote:

Nur in Verbindung mit einem Hauptangebot

Mehrere Hauptangebote sind nicht zugelassen.

Aufteilung in Lose:   Nein

Eröffnungstermin:   09.11.2021, 11.00 Uhr

Rathaus, Hauptstr. 78, 53819 Neunkirchen-Seelscheid, Zimmer:  106 

Aufgrund der aktuellen Hygienevorgaben im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie müssen sich Bieter und deren Bevollmächtigte, die an der Submission teilnehmen möchten, im Vorfeld bei der Zentralen Vergabestelle anmelden.

Das ungeprüfte Submissionsergebnis wird zeitnah über den Vergabemarktplatz zur Verfügung gestellt.

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem

Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von

Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.

Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. 

Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich

Online auf "Vergabemarktplatz NRW RL"

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4DYYYW/documents%0d

oder Vergabestelle, siehe oben.

 

Mit dem Angebot  vorzulegen sind neben dem Angebotsschreiben und dem ausgefüllten Leistungsverzeichnis die folgenden Erklärungen und Nachweise: 

- Eigenerklärung Korruption

- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen, Formular 521

- Formular 233 Nachunternehmerleistung, falls zutreffend

- Formular 234 Bietergemeinschaften, falls zutreffend

- Eigenerklärung Eignung, Formular 124, falls zutreffend

- Erklärung über die für die Ausführung der Leistungen zur Verfügung stehenden

  Arbeitskräfte

-Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle, Berufsregister oder Register der Industrie- und   Handelskammer

 

Darüber hinaus sind auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen:

- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft bzw. des Unfallversicherungsträgers

- Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre

- Bescheinigung über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung

- Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten   Arbeitskräfte

- Erklärung mit Angaben über die zur Verfügung stehende technische Ausrüstung

-Angaben zur Preisermittlung Formblätter 221/222

-Formblatt 236 (Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen)

 

Sicherheiten:  

Für Mängelansprüche: 3 % der vorläufigen Abrechnungssumme

Zahlungsbedingungen:

Es gelten die Bedingungen der VOB/B

Zuschlags- und Bindefrist:

08.12.2021 

Wertungskriterium:  

Preis 100 % 

Nachforderung von Unterlagen:

Fehlende Unterlagen werden teilweise nachgefordert, und zwar: Bescheinigungen/Eigenerklärungen/Formblätter  

Beschwerdestelle:

Bieter oder Bieterinnen können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen an  die VOB-Nachprüfungsstelle des Landrates des Rhein-Sieg-Kreises, Postfach 15 51, 53705 Siegburg wenden. 

Sonstiges:

Rückfragen sind bis 05.11.2021 zu stellen. Die Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz des Landes NRW www.evergabenrw.de.

 

Neunkirchen-Seelscheid, den 04.10.2021

In Vertretung

gez.

Klaus Märzhäuser

Beigeordneter