Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Personal (m/w/d)

Meldung vom

Die Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid im Rhein-Sieg-Kreis ist eine attraktive, junge Gemeinde im Grünen mit rund 20.000 Einwohnerinnen und Einwohnern, ca. 20 km von den Zentren Köln und Bonn entfernt.

Die Gemeindeverwaltung Neunkirchen-Seelscheid versteht sich als ein modernes Dienstleistungsunternehmen.

Im Amt für Verwaltungsmanagement der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid, Sachgebiet Personalverwaltung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:

 

Sachbearbeiter/in Personal (m/w/d)
Vollzeit, unbefristet, EG 9c bzw. A 10

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere

  • Bearbeitung aller beamten- und tarifrechtlichen Angelegenheiten und Personaleinzelmaßnahmen für die zugewiesenen Organisationseinheiten 
  • Durchführung von Stellenbesetzungsverfahren
  • Personalkostenberechnungen, -controlling
  • Erarbeitung des Stellenplans
  • Betriebliches Eingliederungsmanagement

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreicher Abschluss der Laufbahnprüfung für die Laufbahngruppe 2.1. Einstiegsamt (Bachelor oder Diplom) oder erfolgreicher Abschluss als Bachelor of Law oder eine vergleichbare Qualifikation oder erfolgreicher Abschluss des Angestelltenlehrgangs II  
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte aufzubereiten und ergebnisorientiert mit Mitarbeitenden  zu erörtern
  • Kommunikations-, Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, verbunden mit Teamgeist und Engagement
  • sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

 

Wünschenswert sind:

  • berufliche Erfahrung im Personalbereich einer Kommune
  • Erfahrung mit SAP-HR

 

Die Stelle ist derzeit im Stellenplan mit der Besoldungsgruppe A 10 Landesbesoldungsgesetz ausgewiesen. Die Vergütung erfolgt entsprechend der persönlichen Voraussetzungen nach Besoldungsgruppe A10 bzw. Entgeltgruppe 9c. Die Bewertung der Stelle steht noch aus.

Die regelmäßige durchschnittliche Arbeitszeit beträgt für Beamte 41,00 Std. und für Tarifbeschäftigte 39,00 Std.

Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und breitgefächertes Aufgabengebiet in einem motivierten Team. Durch gezielte Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung und Karrierechancen. Zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf bieten wir flexible Arbeitszeiten und alternierende Telearbeit im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten. Wir bieten außerdem für Tarifbeschäftigte eine leistungsorientierte Bezahlung, eine Jahres-sonderzahlung und eine Zusatzversorgung.

 

Nähere Auskünfte zu dieser Stellenausschreibung erteilt für fachliche, organisatorische und arbeitsrechtliche Fragen

Frau Köchner
Tel.: 02247/303-412
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Ihre Bewerbung lassen Sie uns bitte bis zum 12.11.2021 ausschließlich online über www.Interamt.de, Interamt Angebots-ID 727176 zukommen.

 

Hinweise zum Datenschutz im Rahmen Ihrer Bewerbung entnehmen Sie bitte dem Merkblatt auf der Homepage unter folgendem Link:

https://www.nk-se.de/fileadmin/redaktion/buergerservice/bekanntmachungen/DSGVO-Informationspflichten-Bewerbung.pdf

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!