Neues aus der Gemeindebücherei

Neues aus der Gemeindebücherei (März 2024)

Vorlesetag in Seelscheid: Wir binden es Euch auf die Nase: Zu uns da kommt der Osterhase!

Liebe Kinder,

in Seelscheid, so lässt man sich sagen, ist der Osterhase bereits in der Familienbibliothek vorbeigekommen. Wer Glück hat, findet seine süßen Hinterlassenschaften und darf den schokoladenen Gruß mit nach Hause nehmen. Auch für die Großen soll es kleine Entdeckungen zwischen den Büchern geben.

Am Freitag, 15. März 2024 um 16 Uhr, laden wir alle Kinder ab 4 Jahren zum Vorlesen und gemeinsamen Basteln in die Bücherei nach Seelscheid ein. Dort geht es österlich zu und wir sind gespannt, wer da alles seine Ostereier sucht und wo diese letztlich gefunden werden.

Wir freuen uns auf alle Kinder. Wie immer benötigt Ihr keine Anmeldung und Eure Eltern dürfen gerne in der Bücherei auf Euch warten und ein Tässchen Tee genießen.

Euer Team aus der Bücherei

Vorlesetag in Seelscheid: 15.03.2024 : 16.00 Uhr, ab 4

Vorlesetag in Neunkirchen: 22.03.2024: 16.00 Uhr, ab 4