Freikarten für Theater in Ennepetal am 20.10.2018

Erfreulicherweise stellt die Kluterthöhle in Ennepetal Inhaberinnen und Inhabern der Ehrenamtskarte 2 x 2 Freikarten für das Theaterstück „Dinner für Spinner“ am 20. Oktober 2018 im Reichenbach-Gymnasium in Ennepetal (Peddinghausstraße 17, 58256 Ennepetal) zur Verfügung.

Die Karten können von den Gewinnern an der Abendkasse abgeholt werden. Das Stück beginnt um 20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr). 

Interessierte Karteninhaber/innen können sich mit ihren Kontaktdaten ab sofort melden* bei:
Kluterthöhle & Freizeit Verwaltungs- und Betriebs GmbH & Co. KG
Frau Ronja Ebner
Telefon: 02 333 / 9880-35
E-Mail: ronja.ebnerqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnkluterthoehlede

*Einwilligung zur Datenverarbeitung: Mit der Teilnahme an der Verlosung willige ich ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine übermittelten persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der/des Sorgeberechtigten zur Nutzung des Kontaktes und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen. Das Recht des Widerrufs ist mir bekannt.

Informationen zum Theaterstück Dinner für Spinner

Komödie von Francis Veber (mit Tom Gerhardt , Moritz Lindbergh, Tina Seydel, Steffen Laube, Stefan Preiss)

Der überaus gutmütige Finanzbuchhalter Matthias (Tom Gerhardt) gibt sich alle Mühe, dem hexenschussgeplagten Peter (Moritz Lindbergh), der ihn zum Dinner eingeladen hat, zu helfen, löst dabei aber unabsichtlich eine Katastrophe nach der anderen aus.

Innerhalb von zwei Stunden stellt er das Leben des Verlegers total auf den Kopf. Das komödiantische Chaos nimmt seinen Lauf: Peters Frau verlässt ihn, seine Geliebte ist er auch los und zu allem Überfluss deckt Matthias auch noch die so gut verborgene Steuerhinterziehung auf.

Informationen zum Stück: www.kluterhoehle.de

Weitere Informationen zu dieser Aktion finden Sie auf unserem Portal unter http://www.ehrensache.nrw.de/aktuelles/181020_theater_ennepetal/index.php