Hauptstraße 78
(Ortsteil Neunkirchen)
Telefon: 0 22 47 / 303-0
Telefax: 0 22 47 / 303-114
E-Mail: gemeinde neunkirchen-seelscheidde
Postanschrift:
Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid
Die Bürgermeisterin
Postfach 1120
53810 Neunkirchen-Seelscheid
Bitte Corona-Regeln beachten!
Beim Besuch des Rathauses gilt weiterhin:
· Abstand halten (mind. 1,5 m)
· Hygieneregeln beachten (nach Betreten des Rathauses Hände desinfizieren)
· Maskenpflicht: Tragen Sie bitte mindestens eine medizinische Maske (besser FFP2)
Das Rathaus der Gemeinde ist grundsätzlich geöffnet, dennoch empfehlen wir, dass Besuche nur erfolgen sollten, wenn es sich um dringende Angelegenheiten handelt, die nicht telefonisch oder per E-Mail erledigt werden können. Bitte vereinbaren Sie wenn möglich vorab einen Termin.
Für die Bürgerbüros in Neunkirchen und Seelscheid bieten wir die Möglichkeit der online-Terminreservierung.
Termine für andere Bereiche des Rathauses können Sie unmittelbar mit dem/der zuständigen Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin abstimmen. Die Kontaktdaten der Mitarbeiter*innen finden Sie unter der Rubrik „virtuelles Rathaus“ oder lassen Sie sich über unsere Zentrale verbinden: 02247 303-0. Darüber hinaus können Sie uns Ihr Anliegen auch per E-Mail mitteilen: gemeinde neunkirchen-seelscheidde
Standesamt und Friedhofswesen:
Das Standesamt und der Bereich Friedhofswesen sind vorübergehend ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung erreichbar. Nutzen Sie dafür bitte folgende Kontaktdaten:
Tel.: (02247) 303 191, E-Mail: standesamt
neunkirchen-seelscheidde
Öffnungszeiten
Wochentag | vormittags | nachmittags |
---|---|---|
Montag | 08.30 - 12.00 Uhr | 14.00 - 18.00 Uhr |
Dienstag | 08.30 - 12.00 Uhr | |
Mittwoch | 08.30 - 12.00 Uhr | |
Donnerstag | 08.30 - 12.00 Uhr | 14.00 - 16.00 Uhr |
Freitag | 08.30 - 12.00 Uhr | |
Angebotene Dienstleistungen des Rathauses :
Weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen im Rathaus finden Sie unter den Anliegen A-Z