Rathaus Neunkirchen

Coronavirus: Rathausbetrieb mit Einschränkungen

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie gelten ab sofort für das Rathaus der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid bis auf weiteres besondere Regelungen für den Publikumsverkehr.

Aus Vorsorgegründen und zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Verwaltung wird darum gebeten, Verwaltungsanliegen möglichst nicht mehr persönlich sondern auf telefonischem oder schriftlichem Wege zu erledigen.

Der Zutritt zum Rathaus ist derzeit nur eingeschränkt möglich. Die Büros der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können nicht unmittelbar aufgesucht werden. In dringenden und unaufschiebbaren Angelegenheiten haben Sie die Möglichkeit, einen Termin mit der zuständigen Dienststelle zu vereinbaren.

Bitte kontaktieren Sie die Verwaltung vorrangig per Telefon oder E-Mail.

Telefon:  02247 3030  bzw. 303 370

E-Mail: hotline@neunkirchen-seelscheid.de

Sofern bekannt, können Sie auch die unmittelbaren Kontaktdaten des jeweiligen Sachbearbeiters nutzen.

Telefonisch ist die Verwaltung zu den regulären Dienstzeiten erreichbar.

Öffnungszeiten

Wochentagvormittagsnachmittags
Montag08.30 - 12.00 Uhr14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag08.30 - 12.00 Uhr
Mittwoch08.30 - 12.00 Uhr
Donnerstag08.30 - 12.00 Uhr14.00 - 16.00 Uhr
Freitag08.30 - 12.00 Uhr

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Hauptstraße 78
53819 Neunkirchen-Seelscheid
(im Erdgeschoss des Rathauses)

Telefon :  0 22 47 / 3 03-0
Telefax :  0 22 47 / 3 03-114
Kontakt

ergänzende Hotline der Gemeinde
Tel.: 02247 / 303-370
hotlineqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnneunkirchen-seelscheidde

Öffnungszeiten: Familienamt, Fachbereich Asyl

Wochentagvormittagsnachmittags
Montag08.30 - 11.30 Uhr14.00 - 18.00 Uhr
Dienstaggeschlossen
Mittwoch08.30 - 11.30 Uhr
Donnerstaggeschlosen
Freitag08.30 - 11.30 Uhr

 

 

Angebotene Dienstleistungen des Rathauses :

Weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen im Rathaus finden Sie unter den Anliegen A-Z

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