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Stellenausschreibung 2 Mitarbeitende (m/w/d) im Wahlamt des Ordnungsamtes

Die Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid im Rhein-Sieg-Kreis ist eine attraktive, junge Gemeinde im Grünen mit rund 20.000 Einwohnerinnen und Einwohnern, ca. 20 km von den Zentren Köln und Bonn entfernt.

Die Gemeindeverwaltung Neunkirchen-Seelscheid versteht sich als ein modernes Dienstleistungsunternehmen.

Im Ordnungsamt der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid sind für folgende Zeiträume folgende Stellen zu besetzen:

 

2 Mitarbeitende (m/w/d)
im Wahlamt des Ordnungsamtes

Vollzeit, befristet, E1

 

Beschäftigungszeitraum 1 zur vorgezogenen Bundestagswahl: 13.01. – 21.02.2025

Beschäftigungszeitraum 2 zur Kommunalwahl: 04.08. – 12.09.2025 (im Falle einer Stichwahl bis 26.09.2025)

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere

  • Unterstützung bei der Abwicklung der Ausgabe/des Versands der Briefwahlunterlagen
    • Verarbeitung von Briefwahlanträgen im elektronischen Fachverfahren und Erstellung der Wahlscheine
    • Versand der Briefwahlunterlagen
    • Ausgabe von Briefwahlunterlagen an Wahlberechtigte während der Öffnungszeit

Ihr Profil:

  • Sie können auch bei hoher Belastung konzentriert und richtig arbeiten
  • Sie verfügen über eine dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind flexibel, stets einsatzbereit und zuverlässig
  • Sie besitzen eine positive Grundeinstellung und haben große Freude am täglichen Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern

Wünschenswert:

  • Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office
  • Berufserfahrung in einem tätigkeitsnahen Verwaltungsbereich

 

Die Eingruppierung richtet sich nach dem TVöD und erfolgt bei Erfüllung der tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe E 1 TVöD.

Die regelmäßige durchschnittliche Arbeitszeit beträgt 39,00 Stunden.

 

Nähere Auskünfte zu dieser Stellenausschreibung erteilen

für fachliche und organisatorische Fragen
Herr Kraemer
Leiter des Ordnungsamtes
Tel.: (02247/303-322:
martin.kraemerh8Kp3SWavMj5Y70cBZ8H6neunkirchen-seelscheidde 

oder für arbeitsrechtliche Fragen
Frau Erbay
Amt für Verwaltungsmanagement
Tel.: 02247/303-412
personalstelleh8Kp3SWavMj5Y70cBZ8H6neunkirchen-seelscheidde

 

Ihre Bewerbung lassen Sie uns bitte bis zum 08.12.2024 ausschließlich online über Interamt (Angebots-ID 1223051) zukommen.

Bewerbungen von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr werden ausdrücklich begrüßt.

 

Hinweise zum Datenschutz im Rahmen Ihrer Bewerbung entnehmen Sie bitte dem Merkblatt auf der Homepage unter folgendem Link:

https://www.nk-se.de/fileadmin/redaktion/buergerservice/bekanntmachungen/DSGVO-Informationspflichten-Bewerbung.pdf

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!