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Stellenausschreibung Mitarbeiter/in (m/w/d) Bürgerbüro/Einwohnermeldewesen

Die Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid im Rhein-Sieg-Kreis ist eine attraktive, junge Gemeinde im Grünen mit rund 20.000 Einwohnerinnen und Einwohnern, ca. 20 km von den Zentren Köln und Bonn entfernt.

Die Gemeindeverwaltung Neunkirchen-Seelscheid versteht sich als ein modernes Dienstleistungsunternehmen.

Im Ordnungsamt der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:

 

Mitarbeiter/in (m/w/d)
Bürgerbüro/Einwohnermeldewesen

Teilzeit 30,00 Std./Wo., befristet, E6

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Meldewesen
  • Personalausweis- und Passangelegenheiten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung in einem tätigkeitsnahen Beruf
  • besondere Freude und Freundlichkeit im Umgang mit Menschen
  • Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Fähigkeit, sich auf Publikumsverkehr mit wechselnden Anforderungen einzustellen
  • Fahrerlaubnis der Klasse B

 

Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und breitgefächertes Aufgabengebiet in einem motivierten Team. Durch gezielte Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung und Karrierechancen. Zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf bieten wir flexible Arbeitszeiten. Außerdem bieten wir einen attraktiven Mitarbeitenden-Tarif in der Aquarena an. Für Tarifbeschäftigte bieten wir darüber hinaus eine leistungsorientierte Bezahlung, eine Jahressonderzahlung und eine Zusatzversorgung.

Die Eingruppierung richtet sich nach dem TVöD und erfolgt bei Erfüllung der tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe E 6 TVöD.

Die regelmäßige durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30,00 Stunden.

Die Beschäftigung erfolgt zunächst befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis zum 14.06.2026.

 

Nähere Auskünfte zu dieser Stellenausschreibung erteilen für fachliche und organisatorische Fragen
Herr Kraemer
Leiter des Ordnungsamtes
Tel.: 02247/303-322
martin.kraemerh8Kp3SWavMj5Y70cBZ8H6neunkirchen-seelscheidde

oder für arbeitsrechtliche Fragen
Frau Erbay
Amt für Verwaltungsmanagement
Tel.: 02247/303-412
personalstelleh8Kp3SWavMj5Y70cBZ8H6neunkirchen-seelscheidde

 

Ihre Bewerbung lassen Sie uns bitte bis zum 03.12.2025 ausschließlich online über Interamt (Angebots-ID 1378578) zukommen.

Bewerbungen von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr werden ausdrücklich begrüßt.

 

Hinweise zum Datenschutz im Rahmen Ihrer Bewerbung entnehmen Sie bitte dem Merkblatt auf der Homepage unter folgendem Link:

https://www.nk-se.de/fileadmin/redaktion/downloads/rathaus-service/bekanntmachungen/DSGVO-Informationspflichten-Bewerbung-2024.pdf

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!