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Stellenausschreibung Mitarbeiter/in (m/w/d) Sekretariat Musikschule

Die Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid im Rhein-Sieg-Kreis ist eine attraktive, junge Gemeinde im Grünen mit rund 20.000 Einwohnerinnen und Einwohnern, ca. 20 km von den Zentren Köln und Bonn entfernt.

In der Musikschule der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid ist zum 01.08.2024 für die gemeindlichen Grundschulen und den Grundschulverbund Winterscheid-Schönenberg folgende Stelle zu besetzen:

 

Mitarbeiter/in (m/w/d) Sekretariat Musikschule

Entgeltgruppe E04, Teilzeit 19,50 Std./Wo., befristet
 

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Überwiegend SchülerInnenverwaltung mit der Musikschulverwaltungssoftware Amadee
  • Allgemeine Büroaufgaben
  • Führen der Raumnutzungsplänen (Musikräume in kommunalen Gebäuden)
  • Instrumentenausgabe und Dokumentation
  • Teilnahme an Besprechungen des Musikschulteams
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen/Konzerten
     

Bewerbungsvoraussetzungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und berufliche Erfahrungen in der Arbeit mit Kunden
  • ausgeprägte Fähigkeit in einem Team zu arbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit
  • Erfahrungen im Umgang mit der Musikschulverwaltungssoftware Amadee
     

Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und breitgefächertes Aufgabengebiet in einem motivierten Team. Durch gezielte Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung und Karrierechancen. Außerdem bieten wir einen attraktiven Mitarbeitenden-Tarif in der Aquarena an. Für Tarifbeschäftigte bieten wir darüber hinaus eine leistungsorientierte Bezahlung, eine Jahressonderzahlung, Dienstradleasing und eine Zusatzversorgung.

Die Eingruppierung richtet sich nach dem TVöD und erfolgt bei Erfüllung der tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe E04.

Die Beschäftigung erfolgt zunächst befristet für ein Jahr.

Nähere Auskünfte zu dieser Stellenausschreibung erteilen

für fachliche und organisatorische Fragen

Herr Franken
Amtsleiter Familienamt
02247/303-107
stefan.frankenh8Kp3SWavMj5Y70cBZ8H6neunkirchen-seelscheiddeo

der für arbeitsrechtliche Fragen
Frau Haspel
Amt für Verwaltungsmanagement
02247/303-413
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns bitte bis zum 24.07.2024 ausschließlich online über Interamt, Angebots-ID 1163417 zukommen lassen.

Bewerbungen von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr werden ausdrücklich begrüßt.

Hinweise zum Datenschutz im Rahmen Ihrer Bewerbung entnehmen Sie bitte dem Merkblatt auf der Homepage unter folgendem Link:

https://www.nk-se.de/fileadmin/redaktion/downloads/rathaus-service/bekanntmachungen/DSGVO-Informationspflichten-Bewerbung-2024.pdf

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!