Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZum Seitenfuß springen

Anliegen:

Mängelmelder

Beschreibung

Regelmäßig kontrollieren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Straßen, Gehwege und Einrichtungen in den einzelnen Ortsteilen unserer Gemeinde. Dennoch können immer einmal Schäden auftreten :

Ob z.B. eine Straßenlaterne defekt ist, ein Bordstein oder eine Gehwegplatte abgesackt ist, wilder Müll abgelagert wurde oder ein Baum einen Waldweg blockiert - eine frühzeitige Reparatur oder Behebung kann Unfälle vermeiden und Folgekosten einsparen.

Trotz aller Kontrollen bemerken Sie Mängel in Ihrer Nachbarschaft oder auf Ihren regelmäßigen Wegen natürlich meist frühzeitiger.

Mit einer Schadensmeldung können Sie uns diese Schäden unabhängig von den Bürozeiten des Rathauses anzeigen - und damit helfen, vorhandene Mängel schneller beseitigen zu können. Wir danken für Ihre Mithilfe!

https://egov-nk-se.ssl.civitec.de/intelliform/forms/Neunkirchen-Seelscheid/Zentrale/pool/pool_maengelmelder/index

Störungen Straßenbeleuchtung


Für Störungen der Straßenbeleuchtung ist die RWE zuständig.

Über folgendes Online-Formular können Sie Störungen der Straßenbeleuchtung melden:

https://www.westenergie.de/de/fuer-kommunen/produkte/verkehr/strassenbeleuchtung/stoerungsmeldung-strassenbeleuchtung.html

Ist Gefahr in Verzug wenden Sie sich bitte direkt an die
Störungshotline Telefon 0180 / 2 11 22 44

Zuständige Organisationseinheit(en)

Ansprechpartner(innen)