Aktuelle Nachrichten und Informationen

Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses am 28.10.2020 fällt aus!

Meldung vom

Die öffentliche Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses des Rates der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid, die für den 28. Oktober 2020 terminiert war, muss kurzfristig abgesagt werden. Grund ist die krankheitsbedingte Abwesenheit des Vorsitzenden sowie der ersten Stellvertreterin. Auch der zweite stellvertretende Vorsitzende ist verhindert. Deswegen muss die Sitzung abgesagt werden.

Die Verwaltung hat die Ausschussmitglieder entsprechend informiert und auch Besucher*innen, die sich zur Teilnahme an der öffentlichen Sitzung angemeldet hatten, in Kenntnis gesetzt.

Es wäre die letzte Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses in dieser Wahlperiode gewesen. Die anstehenden Beratungspunkte werden deswegen im neu zu bildenden Rechnungsprüfungsausschuss zu dessen ersten Sitzung vorgelegt.