Aktuelle Nachrichten und Informationen

Nachruf

Meldung vom

Am 05.12.2020 starb im Alter von 69 Jahren

Herr Heinz Hadamik

aus Neunkirchen-Seelscheid.


Herr Hadamik war 22 Jahre Mitglied des Rates der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid, sowie von November 1994 bis August 1998 sachkundiger Bürger der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid.

In dieser Zeit war Herr Hadamik 15 Jahre Vorsitzender im Rechnungsprüfungsausschuss.

Zudem war er in vielen weiteren Ausschüssen des Rates sowie im Verwaltungsrat der Gemeindewerke AöR  und des gemeinsamen Kommunalunternehmen Much-Neunkirchen-Seelscheid tätig.

Herr Hadamik setzte sich in dieser langjährigen Mitgliedschaft auf vielfältige und außergewöhnliche Weise für das Wohl der Gemeinde und ihrer Bürgerschaft ein.

Dabei lagen ihm die wirtschaftliche Entwicklung der Gemeinde und die Begrenzung der Abgabenlast Ihrer Bürger*Innen stets besonders am Herzen.Hierzu konnte er vor allem sein herausragendes Wissen im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Bereich in besonderem Maße förderlich für die Gemeinde und das Kommunalunternehmen einsetzen.

Die Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid ist dankbar für seine engagierte ehrenamtliche Tätigkeit und wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

                                                        

Nicole Berka                                                               Johannes Hagen
Bürgermeisterin                                                         Vorstand GKU Much-Neunkirchen-Seelscheid