Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZum Seitenfuß springen

Rathaus Neunkirchen

Hauptstraße 78
(Ortsteil Neunkirchen)

Telefon: 0 22 47 / 303-0
Telefax: 0 22 47 / 303-114
E-Mail: gemeindeh8Kp3SWavMj5Y70cBZ8H6neunkirchen-seelscheidde

Postanschrift:

Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid
Die Bürgermeisterin
Postfach 1120
53810 Neunkirchen-Seelscheid

Für die Bürgerbüros in Neunkirchen und Seelscheid bieten wir die Möglichkeit der online-Terminreservierung.

Termine für andere Bereiche des Rathauses können Sie unmittelbar mit dem/der zuständigen Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin abstimmen. Die Kontaktdaten der Mitarbeiter*innen finden Sie unter der Rubrik „virtuelles Rathaus“ oder lassen Sie sich über unsere Zentrale verbinden: 02247 303-0. Darüber hinaus können Sie uns Ihr Anliegen auch per E-Mail mitteilen: gemeindeh8Kp3SWavMj5Y70cBZ8H6neunkirchen-seelscheidde

Standesamt und Friedhofswesen:

Das Standesamt und der Bereich Friedhofswesen sind vorübergehend ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung erreichbar. Nutzen Sie dafür bitte folgende Kontaktdaten:
Tel.: (02247) 303 191, E-Mail: standesamth8Kp3SWavMj5Y70cBZ8H6neunkirchen-seelscheidde 

Öffnungszeiten

Wochentagvormittagsnachmittags
Montag08.30 - 12.00 Uhr14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag08.30 - 12.00 Uhr 
Mittwoch08.30 - 12.00 Uhr 
Donnerstag08.30 - 12.00 Uhr14.00 - 16.00 Uhr
Freitag08.30 - 12.00 Uhr 

Gesonderte Öffnungszeiten Fachbereich Soziales

Für den Fachbereich Soziales des Familienamtes gelten folgende gesonderte Öffnungszeiten: 

Wochentagvormittagsnachmittags
Montag8.30 - 12.00 Uhr14.00 - 18.00 Uhr
Dienstaggeschlossen 
Mittwoch8.30 - 12.00 Uhr 
Donnerstaggeschlossen 
Freitag8.30 - 12.00 Uhr 

Terminvereinbarung wird empfohlen. 

Angebotene Dienstleistungen des Rathauses:

Weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen im Rathaus finden Sie unter den Anliegen A-Z