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Information über eine beabsichtigte Beschränkte Ausschreibung

Gemäß § 20 Absatz 4 VOB/A informiert die Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid fortlaufend Unternehmen über beabsichtigte Beschränkte Ausschreibungen nach § 3a Absatz 2 Nummer 1 VOB/A ab einem voraussichtlichen Auftragswert von 25 000 Euro ohne Umsatzsteuer auf ihrer Internetseite.

 

Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer und E-Mail-Adresse des Auftraggebers

Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid
Hauptstraße 78
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Telefon: 02247 / 303-0 oder 303-210
Telefax: 02247 / 303-114 oder
                          303-88-210
E-Mail-Adresse:

gemeindeh8Kp3SWavMj5Y70cBZ8H6neunkirchen-seelscheidde oder
zvsh8Kp3SWavMj5Y70cBZ8H6neunkirchen-seelscheidde

Auftragsgegenstand

Jahresvertrag über Straßenunterhaltungsarbeiten

Ort der Ausführung

Gemeindegebiet Neunkirchen-Seelscheid

Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung

Das Leistungsverzeichnis umfasst insbesondere Oberbodenarbeiten, Erdarbeiten, Arbeiten an bituminösen Deckschichten, an Trag – und Frostschutzschichten, Bord- und Rinnenanlagen sowie Rohrverlegungsarbeiten. Die Auftragssumme ist geschätzt ca. 50.000 Euro netto pro Jahr.

Vertragslaufzeit

01.03.2025 bis 28.02.2026 mit Verlängerungsoption